- Dont forget to SMILE

Speak to a Sales Specialist about this Business product.

043 547 97 86

{{firstName}}, You have successfully registered for the HP Employee store.

{{firstName}}, You have successfully registered for the HP Employee store.

{{firstName}}, You have successfully registered to the HP Student Store.

{{firstName}}, You have successfully registered for the HP Friends & Family store.

Thanks - you have successfully opted into our newsletter

Error

You have created your HP Online Store account. Welcome!

Welcome {{firstName}}! You have successfully joined the HP Business Club

Part Number: 2RY54B#BHC

HP Tango Printer

CHF 179.--

VAT incl.

CHF 25.--
Add to basket
In stock

Delivery within 24-48 hours

CHF 179.-- VAT incl.
Built to match the way you live and designed to use with the HP Smart app, Tango helps you stay a step ahead by connecting and printing from any device, anywhere.[2,3]
Dynamic security enabled printer. Intended to be used with cartridges using only HP original electronic circuitry. Cartridges with modified or non-HP electronic circuitry may not work, and those that work today may not work in the future.
  • HP Thermal Inkjet
  • Print, wireless (Copy and Scan using HP Smart App)
  • A4; B5; A6; DL envelope (Note: many other media sizes are supported. Anything from 76.2 x 127 to 215.9 x 355.6 mm)
  • Wi-Fi
  • Up to 500 pages
  • This product includes one-year technical support; One-year limited hardware warranty; Access to 24/7 web support services through http://www.hp.com/support/tango

Accessories

Features

The seamless setup experience you expect from a smart device – no USB ports or drivers required. Just download the HP Smart app, connect, and go.[3]

Get connected and start printing fast with seamless Wi-Fi® setup from your smartphone.[4]

Easily print from a variety of smartphones, tablets, and laptops.[2]

Have confidence in your connection with steady performance from dual band Wi-Fi®.[5]

The first printer with a cloud-based, two-way network connection lets you print, scan, and copy, from any device, anywhere.[3,1]

Easily print everyday documents from your smartphone.[3]

Get high-quality scanning, and share to email or the cloud – from virtually anywhere.[3]

Make a copy from your smartphone with HP Smart app and send it to your printer from virtually anywhere.[3]

Get notifications when printing, scanning, or copying from your smartphone.[3]

Tango automatically orders ink when you’re running low. Save up to 70% on ink with HP Instant Ink.[6]

Save on ink and get it automatically delivered to your door.[7] Ink cartridges and delivery costs included in your monthly plan price.

Get rich black text and vibrant graphics for all your everyday documents.

HP 303 ink cartridges deliver authentic colours so all your prints will shine.

No annual fee – change or cancel plans online anytime without penalty.[8]

Only on Tango – when you enroll in HP Instant Ink, photos printed from your phone are free.[9] You hit print, and the photos are free.[9]

Print photos from your smartphone for free, with Tango and HP Instant Ink.[9]

  • [1] “Smart Home Printer” defined using the following criteria: 1) Designed exclusively for mobile devices, and driven by an OEM printer app, like other IoT devices. This HP Tango device is designed exclusively for mobile devices, it requires a mobile device for install. 2) Uses both local Wi-Fi and cloud cell phone data connectivity for two-way connection with OEM app to control printer and get status. 3) Unique in-class in that it lacks screen/display/buttons/LEDs/USB port other than the power button. Smart home devices often lack screen/display/buttons/LEDs/USB port, since they are designed for wireless and control by OEM provided app on smart device like phone or tablet. Compared to the majority of in-class A4-size colour desktop inkjet printers and all-in-ones <€150. Claim based on HP internal research of printer manufacturers’ published specifications and Keypoint Intelligence Buyers Lab 3/29/2018 study commissioned by HP. See: keypointintelligence.com/HPTango. Market share as reported by IDC CYQ4 2017 Hardcopy Peripherals Tracker.
  • [2] For details on local printing requirements see http://hp.com/go/mobileprinting.
  • [3] Requires the HP Smart app download. Features controlled may vary by mobile device operating system. Full list of supported operating systems and details at http://support.hp.com/us-en/document/c03561640. For details on local printing requirements see http://hp.com/go/mobileprinting.
  • [4] Based on internal HP testing. Average timing estimate based on plugged-in printer and downloaded HP Smart app. Printer and mobile device must be able to connect to wireless network. Mobile device needs to support Bluetooth v4.0+ and be enabled. Performance varies depending on user network connection and other factors. For details on Bluetooth® Smart see http://www.hp.com/go/bleprinting. Bluetooth is a trademark owned by its proprietor and used by HP under license. For details on local printing requirements see http://hp.com/go/mobileprinting.
  • [5] Wireless operations are compatible with 2.4 GHz and 5.0 GHz operations only. Learn more at http://hp.com/go/mobileprinting. Wi-Fi is a registered trademark of Wi-Fi Alliance®.
  • [6] Based on HP Instant Ink service 300 page plan (savings for other plans will be lower). Based on use of all pages in plan without purchase of additional sets of pages compared to cost per page (CPP) to print ISO/IEC 24711 pages on market majority of colour inkjet printers less than 200 Euro using original standard capacity cartridges as reported by IDC in Q1 2018. Survey based upon indicative manufacturers’ supplies pricing as reported by SPIRE as of June 2018 and page yield listed on manufacturers’ website as of June 2018. For further details please refer to hp.com/go/iecompare. All prices include VAT. ISO yield based on continuous printing in default mode. Actual savings may vary depending on number of pages actually printed per month and content of pages printed. For more information on ISO standards: hp.com/go/pageyield.
  • [7] Ordered by your printer when needed, subject to customer internet connection. Availability may vary in exceptional circumstances. Express deliveries available via Support Services, if you use more ink than anticipated. See hp.com/go/instantinksupport for troubleshooting assistance and contact support options.
  • [8] Change or cancel your plan at anytime online. If you decide to cancel your HP Instant Ink plan you can go back to using HP original Standard or XL cartridges. Plan upgrades are effective immediately and the charges will be applied retrospectively or in the next billing cycle, depending on user choice. Plan downgrades and cancellations are effective after the last day of the current billing period. For full details go to instantink.hpconnected.com/uk/en/terms.
  • [9] Sign up for an HP Instant Ink monthly paid plan and get free photos from your mobile device. Photos printed from a mobile device on paper up to 13 x 18 cm will not count against the pages of your HP Instant Ink paid plan. Paper not included. HP reserves the right to modify or cancel the free photos offer anytime on 60 days notice. This offer cannot be redeemed for cash except as required by law. Service is not available in all countries. To check availability, visit hpinstantink.com. Internet connection and valid credit card are required to participate. Additional information available in HP Instant Ink terms at instantink.hpconnected.com/terms. For full offer details see hpinstantink.com/tango.
  • [d] Based on internal HP testing. Average timing estimate based on plugged-in printer and downloaded HP Smart app. Printer and mobile device must be able to connect to wireless network. Mobile device needs to support Bluetooth v4.0+ and be enabled. Performance varies depending on user network connection and other factors. For details on Bluetooth® Smart see http://www.hp.com/go/bleprinting. Bluetooth is a trademark owned by its proprietor and used by HP under license. For details on local printing requirements see http://hp.com/go/mobileprinting.
  • [c] Requires the HP Smart app download. Features controlled may vary by mobile device operating system. Full list of supported operating systems and details at http://support.hp.com/us-en/document/c03561640. For details on local printing requirements see http://hp.com/go/mobileprinting.
  • [b] For details on local printing requirements see http://hp.com/go/mobileprinting.
  • [i] Sign up for an HP Instant Ink monthly paid plan and get free photos from your mobile device. Photos printed from a mobile device on paper up to 13 x 18 cm will not count against the pages of your HP Instant Ink paid plan. Paper not included. HP reserves the right to modify or cancel the free photos offer anytime on 60 days notice. This offer cannot be redeemed for cash except as required by law. Service is not available in all countries. To check availability, visit hpinstantink.com. Internet connection and valid credit card are required to participate. Additional information available in HP Instant Ink terms at instantink.hpconnected.com/terms. For full offer details see hpinstantink.com/tango.
  • [f] Based on HP Instant Ink service 300 page plan (savings for other plans will be lower). Based on use of all pages in plan without purchase of additional sets of pages compared to cost per page (CPP) to print ISO/IEC 24711 pages on market majority of colour inkjet printers less than 200 Euro using original standard capacity cartridges as reported by IDC in Q1 2018. Survey based upon indicative manufacturers’ supplies pricing as reported by SPIRE as of June 2018 and page yield listed on manufacturers’ website as of June 2018. For further details please refer to hp.com/go/iecompare. All prices include VAT. ISO yield based on continuous printing in default mode. Actual savings may vary depending on number of pages actually printed per month and content of pages printed. For more information on ISO standards: hp.com/go/pageyield.

Technical details

HP Tango HP Tango
Supported Operating Systems
Compatible Operating Systems Windows 10, 8.1, 8, 7, macOS High Sierra v10.13, macOS Sierra v10.12 (previously OS X), OS X v10.11 El Capitan
Operating system (supported note) Microsoft® Windows® 10, 8.1, 8, 7, macOS High Sierra v10.13, macOS Sierra v10.12 (previously OS X), OS X v10.11 El Capitan
Advanced Features
Copier smart software features Supported using HP Smart app
Energy savings feature technology HP Auto-Off Technology
Printer smart software features Manual Duplex
Scanner advanced features Supported using HP Smart app
Product Description
Product description disclaimer Dynamic security enabled printer. Intended to be used with cartridges using only HP original electronic circuitry. Cartridges with modified or non-HP electronic circuitry may not work, and those that work today may not work in the future.
Product description disclaimer URL http://www.hp.com/go/learnaboutsupplies
Processor
Processor speed 360 MHz
Appearance
Product color Wisp grey
  • [1] Either after first page or after first set of ISO test pages. For details see: http://www.hp.com/go/printerclaims. Print speeds tested using Wi-Fi 2.4 GHz. Borderless Photo 10.16 x 15.24 cm (4 x 6 in) tested using 2.4 GHz.
  • [2] Dimensions vary as per configuration.
  • [3] Power requirements are based on the country/region where the printer is sold. Do not convert operating voltages. This will damage the printer and void the product warranty.
  • [4] Average based on ISO/IEC 24711 or HP testing methodology and continuous printing. Actual yield varies considerably based on content of printed pages and other factors. For details see http://www.hp.com/go/learnaboutsupplies.

Reviews

{0} item was added to your basket

HP Tango Printer

1 x CHF 179.-- VAT incl.

Recommended accessories

?

VAT Switcher

See our products with or without VAT

OR

Business Customers

Show prices Excluding VAT
INACTIVTY WARNING

FOR YOUR SECURITY WE WILL AUTO-LOG YOU OUT, WITHIN THE NEXT 5 MINUTES, UNLESS YOU CLICK CONTINUE MY SESSION.

YOU HAVE BEEN LOGGED OUT

FOR YOUR SECURITY WE HAVE LOGGED YOU OUT OF YOUR HP ONLINE STORE ACCOUNT. TO LOG BACK IN, PLEASE CLICK ON THE BUTTON BELOW

- Dont forget to SMILE

Kontaktieren Sie unsere Vertriebsexperten zu diesem Business Produkt.

043 547 97 86

{{firstName}}, du hast dich erfolgreich im HP Store für HP Mitarbeitende registriert.

{{firstName}}, du hast dich erfolgreich im HP Store für HP Mitarbeitende registriert.

{{firstName}}, You have successfully registered to the HP Student Store.

{{firstName}}, Sie haben sich erfolgreich im HP Friends & Family Store registriert.

Vielen Dank – Sie haben sich erfolgreich für unseren Newsletter registriert.

Error

Willkommen im HP Online Store, Sie haben Ihren Account erfolgreich eingerichtet!

Willkommen {{firstName}}! Sie haben sich erfolgreich für den HP Business Club registriert.

Fotos kostenlos vom Smartphone drucken mit HP Instant Ink

Mehr Informationen zum Produkt

Fotos kostenlos vom Smartphone drucken mit HP Instant Ink

Art.-Nr. 2RY54B#BHC

HP Tango Smart Home Drucker, für das Smartphone

CHF 179.--

inkl. MwSt.

CHF 25.--
In den Warenkorb
An Lager

An Lager, Lieferung in 24-48 Stunden

CHF 179.--inkl. MwSt.
Tango wurde speziell für deinen Lifestyle und für die Verwendung zusammen mit der HP Smart App entwickelt und hilft dir, immer einen Schritt voraus zu sein, indem es von jedem Gerät und überall eine Verbindung herstellen und drucken kann.[2,3]
Dynamic Security-fähiger Drucker. Vorgesehen für den Betrieb mit Tintenpatronen, die ausschließlich original elektronische Komponenten von HP enthalten. Tintenpatronen mit modifizierten elektronischen Komponenten oder elektronischen Komponenten, die nicht von HP sind, funktionieren möglicherweise nicht oder in Zukunft nicht mehr.
  • Drucken, Scannen, Kopieren von überall mit der HP Smart App
  • IoT ganz einfach installieren: einstecken, App holen, verbinden
  • Instant Ink und kostenlose Fotos von Deinem Smartphone aus
  • Fotoqualität: Spaß haben mit lebendigen, leuchtenden, naturgetreuen Farben, Farbgenauigkeit und Texten in sattem Schwarz
  • Dual-Band Wi-Fi® für eine zuverlässige Verbindung zwischen den Geräten
  • Profitiere von qualitativ hochwertigen Scans und leite diese weiter per E-Mail oder per Cloud – von nahezu überall.[3]

Zubehör

Merkmale

Eine reibungslose Installation, so wie du es von einem Smartgerät erwartest – es sind keine USB-Anschlüsse oder Treiber erforderlich. Lade einfach die HP Smart App herunter, verbinde dich und los geht's.[3]

Schneller Verbindungsaufbau und Druckbeginn in kürzester Zeit dank der nahtlosen Wi-Fi®-Einrichtung über Dein Smartphone.[4]

Drucke ganz einfach über eine Vielzahl von Smartphones, Tablets und Laptops.[2]

Du kannst dich auf eine Verbindung mit konstanter dual Band Wi-Fi®-Leistung verlassen.[5]

Mit dem ersten Drucker mit einer cloudbasierten, bidirektionalen Netzwerkverbindung kannst du von jedem Gerät und von überall drucken, scannen und kopieren.[3,1]

Einfaches Drucken von Dokumenten über dein Smartphone.[3]

Profitiere von qualitativ hochwertigen Scans und leite diese weiter per E-Mail oder per Cloud – von nahezu überall.[3]

Erstelle mit der HP Smart App über dein Smartphone ein Kopie und sende sie von praktisch überall an Deinen Drucker.[3]

Beim Drucken, Scannen oder Kopieren Benachrichtigungen von deinem Smartphone erhalten.[3]

Tango bestellt automatisch Tinte, wenn der Tintenstand niedrig ist. Mit HP Instant Ink bis zu 70 % bei Tinte sparen.[6]

Spare Tinte und lasse sie dir automatisch nach Hause liefern.[7] Tintenpatronen und Versandkosten sind im Preis für deinen monatlichen Tarif enthalten.

Text in sattem Schwarz und Grafiken in lebendigen Farben für all deine alltäglichen Dokumente.

HP 303 Tintenpatronen sorgen für Drucke mit authentischen, leuchtenden Farben.

Keine Jahresgebühr – Dein Servicetarif ist jederzeit und ohne Zusatzkosten online änder-/kündbar.[8]

Nur bei HP Tango – Wenn Sie sich für einen kostenpflichtigen HP Instant Ink-Tarif anmelden, sind die von Ihrem Smartphone gedruckten Fotos kostenlos.[9] Tippen Sie einfach auf Drucken und erhalten Sie kostenlose Fotoausdrucke.[9]

Drucke Fotos kostenlos von Deinem Smartphone aus, mit Tango und HP Instant Ink[9].

  • [1] „Smart Home Drucker“ wird durch folgende Kriterien definiert: 1) Ausschließlich für mobile Geräte entwickelt und wird, wie andere IoT-Geräte, von einer OEM-Drucker-App gesteuert. Dieses HP Tango Gerät ist ausschließlich für mobile Geräte konzipiert, da für die Installation ein mobiles Gerät erforderlich ist. 2) Für eine bidirektionale Verbindung mit der OEM-Anwendung werden sowohl lokale WLAN-Verbindungen als auch Cloud-Mobiltelefon-Datenverbindungen genutzt, um den Drucker zu steuern und den Status abzurufen. 3) Unterstützt das Drucken per Sprachsteuerung für Amazon Alexa, Google Assistant, Microsoft Cortana und Baidu DuerOS. Unterschiedliche Verfügbarkeitstermine – ab 19. Juni 2019: Großbritannien, Irland. (s. den Bericht: http://www.keypointintelligence.com/HPVoicePrint). 4) Einzigartig in seiner Klasse, da er außer der Ein-/Aus-Taste über keine Tasten/LEDs sowie weder über Bildschirm/Display noch USB-Anschluss verfügt. Smart Home Geräte sind selten mit einem Bildschirm/Display sowie Tasten/LEDs und USB-Anschlüssen ausgestattet, da sie für eine drahtlose Verbindung und Steuerung durch eine OEM-App auf Smartgeräten wie Smartphone oder Tablet vorgesehen sind. 5) Apple Mfi-zertifiziert für vollständige Verfügbarkeit mit Apple-Geräten und einfachere Konfiguration. Im Vergleich zu den meisten Desktop-Tintenstrahl- und All-in-One-Farbdruckern in Letter-Format seiner Klasse unter 150 €. Diese Angaben basieren auf HP internen Untersuchungen zu den veröffentlichten Spezifikationen der Druckerhersteller und der von HP in Auftrag gegebenen Studie „Keypoint Intelligence - Buyers Lab“ vom 29. März 2018. Weitere Informationen unter www.keypointintelligence.com/HPTango. Marktanteil wie im IDC CYQ4 2017 Hardcopy Peripherals Tracker angegeben.
  • [2] Weitere Informationen zu lokalen Druckanforderungen findest du unter http://hp.com/go/mobileprinting.
  • [3] Erfordert das Herunterladen der HP Smart App. Die tatsächlich verfügbaren Funktionen können je nach Betriebssystem des mobilen Geräts variieren. Eine vollständige Liste der unterstützten Betriebssysteme und weitere Informationen findest du unter http://support.hp.com/us-en/document/c03561640. Weitere Informationen zu lokalen Druckanforderungen findest du unter http://hp.com/go/mobileprinting.
  • [4] Basierend auf internen Tests von HP. Geschätzte durchschnittliche Zeit bei angeschlossenem Drucker und heruntergeladener HP Smart App. Über den Drucker und das mobile Gerät muss eine Verbindung zum Wireless-Netzwerk hergestellt werden können. Das mobile Gerät muss Bluetooth v4.0 oder höher unterstützen und Bluetooth muss aktiviert sein. Die Leistung variiert je nach Netzwerkverbindung des Benutzers und anderen Faktoren. Weitere Informationen zu Bluetooth® Smart findest du unter http://www.hp.com/go/bleprinting. Bluetooth ist eine Marke des Rechteinhabers und wird von HP unter Lizenz verwendet. Weitere Informationen zu lokalen Druckanforderungen findest du unter http://hp.com/go/mobileprinting.
  • [5] Wireless-Betrieb ist nur im 2,4-GHz- und 5,0-GHz-Modus möglich. Weitere Informationen unter http://hp.com/go/mobileprinting. Wi-Fi ist eine eingetragene Marke der Wi-Fi Alliance®.
  • [6] Basierend auf dem HP Instant Ink-Servicetarif für 300 Seiten (Einsparungen für andere Tarife sind niedriger). Basierend auf der Nutzung aller Seiten im Servicetarif ohne Erwerb zusätzlicher Seitenkontingente verglichen mit den Kosten pro Seite (CCP) beim Drucken von Seiten gemäß ISO/IEC 24711 auf der Mehrheit der Tintenstrahl-Farbdrucker unter 200 € mit Original Tintenpatronen mit Standardkapazität (entsprechend den Angaben von IDC in Q1 2018). Die Details der Erhebung basieren auf den Herstellerpreisen für Verbrauchsmaterial gemäß SPIRE vom Juni 2018 und den Seitenreichweiten, die im Juni 2018 auf den Webseiten der Originalhersteller angegeben waren. Weitere Einzelheiten unter hp.com/go/ukcompare. Alle Preise enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer. Die Seitenreichweiten nach ISO basieren auf kontinuierlichem Drucken im Standardmodus. Die tatsächlichen Einsparungen können variieren – je nach Anzahl der tatsächlich pro Monat gedruckten Seiten und deren Inhalt. Weitere Informationen zu den ISO-Standards unter hp.com/go/pageyield.
  • [7] Wird bei Bedarf vom Drucker bestellt, sofern der Kunde über eine Internetverbindung verfügt. Verfügbarkeit kann in Ausnahmefällen variieren. Solltest du mehr Tinte als gedacht verbrauchen, kannst du bei den Support Services eine Expresszustellung anfordern. Unterstützung bei der Fehlerbehebung und Informationen zur Kontaktaufnahme mit dem Support erhältst du unter hp.com/go/instantinksupport
  • [8] Dein Tarif ist jederzeit online änderbar/kündbar. Wenn du dich für die Kündigung Deines HP Instant Ink-Tarifs entscheiden solltest, kannst du zur Nutzung von HP Original Standard- oder XL-Tintenpatronen zurückkehren. Ein Wechsel zu einem höherwertigen Servicetarif kann auf Deinen eigenen Wunsch hin entweder sofort in Kraft treten oder erst zum Anfang des nächsten Abrechnungszeitraums. Solltest du eine niedrigere Tarifstufe wählen oder den Tarif kündigen, tritt die Änderung stets zum Anfang des nächsten Abrechnungszeitraums in Kraft. Weitere Einzelheiten siehe instantink.hpconnected.com/ch/de/terms.
  • [9] Melde dich für einen kostenpflichtigen monatlichen HP Instant Ink-Tarif an und drucke kostenlos Fotos über dein mobiles Gerät. Fotos, die von einem mobilen Gerät auf Papier mit einer Größe von bis zu 13 x 18 cm gedruckt wurden, werden nicht auf die Seiten Deines kostenpflichtigen HP Instant Ink-Tarifs angerechnet. Papier nicht im Lieferumfang enthalten. HP behält sich das Recht vor, das Angebot für kostenlose Fotos jederzeit mit einer Frist von 60 Tagen zu ändern oder zu stornieren. Eine Barauszahlung des Angebots ist nicht möglich, sofern nicht gesetzlich vorgeschrieben. Dieser Dienst ist nicht in allen Ländern verfügbar. Besuche hpinstantink.com, um die Verfügbarkeit zu prüfen. Für die Teilnahme sind eine Internetverbindung und eine gültige Kreditkarte erforderlich. Weitere Informationen findest du in den HP Instant Ink Geschäftsbedingungen unter instantink.hpconnected.com/terms. Vollständige Informationen zu diesem Angebot findest du unter hpinstantink.com/tango.
  • [d] Basierend auf internen Tests von HP. Geschätzte durchschnittliche Zeit bei angeschlossenem Drucker und heruntergeladener HP Smart App. Über den Drucker und das mobile Gerät muss eine Verbindung zum Wireless-Netzwerk hergestellt werden können. Das mobile Gerät muss Bluetooth v4.0 oder höher unterstützen und Bluetooth muss aktiviert sein. Die Leistung variiert je nach Netzwerkverbindung des Benutzers und anderen Faktoren. Weitere Informationen zu Bluetooth® Smart findest du unter http://www.hp.com/go/bleprinting. Bluetooth ist eine Marke des Rechteinhabers und wird von HP unter Lizenz verwendet. Weitere Informationen zu lokalen Druckanforderungen findest du unter http://hp.com/go/mobileprinting.
  • [c] Erfordert das Herunterladen der HP Smart App. Die tatsächlich verfügbaren Funktionen können je nach Betriebssystem des mobilen Geräts variieren. Eine vollständige Liste der unterstützten Betriebssysteme und weitere Informationen findest du unter http://support.hp.com/us-en/document/c03561640. Weitere Informationen zu lokalen Druckanforderungen findest du unter http://hp.com/go/mobileprinting.
  • [b] Weitere Informationen zu lokalen Druckanforderungen findest du unter http://hp.com/go/mobileprinting.
  • [i] Melde dich für einen kostenpflichtigen monatlichen HP Instant Ink-Tarif an und drucke kostenlos Fotos über dein mobiles Gerät. Fotos, die von einem mobilen Gerät auf Papier mit einer Größe von bis zu 13 x 18 cm gedruckt wurden, werden nicht auf die Seiten deines kostenpflichtigen HP Instant Ink-Tarifs angerechnet. Papier nicht im Lieferumfang enthalten. HP behält sich das Recht vor, das Angebot für kostenlose Fotos jederzeit mit einer Frist von 60 Tagen zu ändern oder zu stornieren. Eine Barauszahlung des Angebots ist nicht möglich, sofern nicht gesetzlich vorgeschrieben. Dieser Dienst ist nicht in allen Ländern verfügbar. Besuche hpinstantink.com, um die Verfügbarkeit zu prüfen. Für die Teilnahme sind eine Internetverbindung und eine gültige Kreditkarte erforderlich. Weitere Informationen findest du in den HP Instant Ink Geschäftsbedingungen unter instantink.hpconnected.com/terms. Vollständige Informationen zu diesem Angebot findest du unter hpinstantink.com/tango.
  • [f] Basierend auf dem HP Instant Ink-Servicetarif für 300 Seiten (Einsparungen für andere Tarife sind niedriger). Basierend auf der Nutzung aller Seiten im Servicetarif ohne Erwerb zusätzlicher Seitenkontingente verglichen mit den Kosten pro Seite (CCP) beim Drucken von Seiten gemäß ISO/IEC 24711 auf der Mehrheit der Tintenstrahl-Farbdrucker unter 200 € mit Original Tintenpatronen mit Standardkapazität (entsprechend den Angaben von IDC in Q1 2018). Die Details der Erhebung basieren auf den Herstellerpreisen für Verbrauchsmaterial gemäß SPIRE vom Juni 2018 und den Seitenreichweiten, die im Juni 2018 auf den Webseiten der Originalhersteller angegeben waren. Weitere Einzelheiten unter hp.com/go/ukcompare. Alle Preise enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer. Die Seitenreichweiten nach ISO basieren auf kontinuierlichem Drucken im Standardmodus. Die tatsächlichen Einsparungen können variieren – je nach Anzahl der tatsächlich pro Monat gedruckten Seiten und deren Inhalt. Weitere Informationen zu den ISO-Standards unter hp.com/go/pageyield.
Unterstützte Betriebssysteme
Kompatible BetriebssystemeWindows 10, 8.1, 8, 7, Mac OS 10.11 oder höher
Betriebssystem (Hinweis zur Unterstützung)Windows 10, 8.1, 8, 7, Mac OS 10.11 oder höher
Erweiterte Funktionen
Intelligente Softwarefunktionen für KopierenWird von der HP Smart App unterstützt
Technologie mit EnergieersparnisHP Auto-Off-Technologie
Intelligente Softwarefunktionen für DruckenManueller beidseitiger Druck
Erweiterte ScannerfunktionenWird von der HP Smart App unterstützt
Produktbeschreibung
Produktbeschreibung, rechtliche HinweiseDynamic Security-fähiger Drucker. Vorgesehen für den Betrieb mit Tintenpatronen, die ausschließlich original elektronische Komponenten von HP enthalten. Tintenpatronen mit modifizierten elektronischen Komponenten oder elektronischen Komponenten, die nicht von HP sind, funktionieren möglicherweise nicht oder in Zukunft nicht mehr.
Produktbeschreibung, rechtliche Hinweise, URLhttp://www.hp.com/go/learnaboutsupplies
Prozessor
Prozessorgeschwindigkeit360 MHz
Aussehen
ProduktfarbeWisp Grey
  • [1] Nach der ersten Seite oder nach einer Reihe von ISO-Testseiten. Weitere Informationen findest Du hier: http://www.hp.com/go/printerclaims. Druckgeschwindigkeiten getestet mit Wi-Fi 2,4 GHz. Randloses Foto 10,16 x 15,24 cm (4 x 6 Zoll), getestet mit 2,4 GHz.
  • [2] Abmessungen variieren je nach Konfiguration.
  • [3] Die Anforderungen für den Netzanschluss unterscheiden sich je nach Land/Region, in dem/der der Drucker verkauft wird. Ändern Sie nicht die Betriebsspannung. Der Drucker wird sonst beschädigt und die Produktgarantie verfällt.
  • [4] Durchschnitt basierend auf der Norm ISO/IEC 24711 bzw. auf HP spezifischen Testverfahren und kontinuierlichem Drucken. Die tatsächliche Reichweite kann je nach Inhalt der gedruckten Seiten und anderen Faktoren erheblich variieren. Weitere Informationen findest Du unter http://www.hp.com/go/learnaboutsupplies.

Bewertungen

    • 1
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5
    • 28/04/2019 15:40

    Einfach gutes Produkt und sehr einfach zu installieren

{0} Artikel wurde Ihrem Warenkorb hinzugefügt

HP Tango Smart Home Drucker, für das Smartphone

1 xCHF 179.--inkl. MwSt.

Empfohlenes Zubehör

?

Produkte ohne MwSt. anzeigen

ODER
INAKTIVITÄTS-WARNUNG

Aus Sicherheitsgründen loggen wir Sie innerhalb der nächsten 5 Minuten automatisch aus. Wenn Sie eingeloggt bleiben möchten, klicken Sie bitte auf "Angemeldet bleiben".

SIE WURDEN AUSGELOGGT

Aus Sicherheitsgründen haben wir Sie aus Ihrem HP Online Store Account ausgeloggt. Um sich erneut einzuloggen, klicken Sie bitte auf "Erneut anmelden".